Erfahren Sie mehr über Amos Nachoum

Foto Amos Nachoum

Der im israelischen Jaffa geborene Fotograf Amos Nachoum war bereits als Teamleiter für verschiedene Fotoexpeditionen des National Geographic Magazins im Einsatz. Dabei unter anderem zur Dokumentation des Roten Meeres, des Weißen Hais und des Orcas.
Seine Werke und Texte wurden schon mehrfach und weltweit publiziert, darunter im eben genannten National Geopraphic, Time, Life, der Spiegel, New York Times und viele weitere. Seine Fotografien erhielten darüber hinaus schon mehrfach Auszeichnungen, darunter auch der begehrte Titel zum Wildlife Photographer of the Year der BBC.
Seine Agentur Big Animals Global Expeditions organisiert Meeresexpeditionen und Fotoreisen. Im Jahre 2021 wurde er für sein Foto „Facing Reality“ zum World Nature Photographer of the Year ausgezeichnet.

Auswahl zum Autor
Ansicht:

BIG

Marko Dimitrijevic, Amos Nachoum

5 Sterne
(1)
Buch

60.00

In den Warenkorb
Erschienen am 15.04.2022
lieferbar