Erfahren Sie mehr über Ashley Penn

Bild Ashley Penn

Ashley Penn ist britischer Schriftsteller, der seine Karriere mit einer Ausbildung zum Landschaftsarchitekten begann.
Während seines postgradualem Studiums entwickelte er ein Interesse am Schreiben. Aufgrundessen hat er einige Beiträge zum Thema bebaute Umwelt verfasst, darunter auch viele Artikel für Landscape Architects Network, für die er erst als freier Autor und später als Content Director fungierte.
Er verfügt über weitreichende Erfahrungen in Architektur- und Landschaftsarchitekturbüros in Großbritannien sowie im Ausland. Aktuell lebt Penn in Nokia, Finnland. Dort geht er seiner Tätigkeit als Autor für den Blog Land8 nach, zudem ist er Mitglied von MARK (Suomen maisema-arkkitehdit) ist, einer finnischen Organisation für Landschaftsarchitekten.

Auswahl zum Autor
Ansicht:

Living Roofs

Ashley Penn

5 Sterne
(1)
Buch

39.90

In den Warenkorb
Erschienen am 15.03.2022
lieferbar