Erfahren Sie mehr über Marko Dimitrijevic

Bild Marko Dimitrijevic

Der Schweizer Marko Dimitrijevic ist vielseitig begabt: Er ist nicht nur Fotograf und Autor, sondern auch Unternehmer und Speaker. Zudem besitzt er Abschlüsse der Université de Lausanne und der Stanford University.
Er bereiste und fotografierte in mehr als 110 Ländern, die sein Handeln und den Stil seiner Fotografien maßgeblich beeinflusst haben. Zu Beginn im eigenen Hinterhof, hat sich Dimitrijevic im Laufe der Jahre der Naturfotografie zugewandt, wobei er sich auf gefährdete Wild- und Meerestiere sowie ganze Ökosysteme konzentrierte.
Seine Fotos wurden unter anderem von The Sunday Times, Travel + Leisure, Travel Photographer of the Year, Ocean Geographic, bei den IPA International Photography Awards und in Nature's Best Photography veröffentlicht und ausgezeichnet. Der Fotograf lebt aktuell in Miami.

Auswahl zum Autor
Ansicht:

BIG

Marko Dimitrijevic, Amos Nachoum

5 Sterne
(1)
Buch

60.00

In den Warenkorb
Erschienen am 15.04.2022
lieferbar