Erfahren Sie mehr über Peter Arnold

Bild Peter Arnold

Peter Arnold ist ein Fotograf und Künstler, der 1946 in Großbritannien geboren wurde.
Zunächst nur als Beauty- und Modefotograf tätig, entdeckte er seine Liebe zur Blumenfotografie im Laufe seiner Karriere. In dieser Disziplin wurde er schnell zu einem der renommiertesten Fine-Art Fotografen der Szene. Inzwischen ist Arnold in der ganzen Welt unterwegs. Dabei hält er nicht nur weiterhin Mode- und Fashionevents fest, sondern nutzt die Reisen dazu, um seine außergewöhnlichen Fine-Art Fotografien zu schiessen. Doch nicht nur die Fotografie hat es ihm angetan, Arnold ist auch ein hevorragender Maler. Seine Kunstwerke erfreuen sich allseits großer Beliebtheit.
Heute lebt der Künstler in seiner Wahlheimat Australien.

Auswahl zum Autor
Ansicht:

Tulpen

Peter Arnold

4.5 Sterne
(2)
Buch

19.90

In den Warenkorb
lieferbar